Die Philosophie von Kopania u.Co.

Qualität und gute Arbeit sind bei uns Familientradition

  • 1908 Im Jahr 1908 wurde die Möbelspedition Kopania u.Co. gegründet. Seit der Gründung befindet sich unser Unternehmen in Familienbesitz, derzeit schon in der dritten Generation.
  • 1930 In den 30er-Jahren erfolgten Umzüge überwiegend mit Pferdegespannen. Bei Fernumzügen nutzte man Bahnmöbelwagen, die nicht immer schonend beladen wurden.
  • heute In der heutigen Zeit transportieren wir Möbel sicher und schnell in luftgefederten Spezial-LKW. Das Umzugsgut wird in modernen Verpackungsmaterialien verladen.

Unsere Firmen-Philosophie

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und ihr persönliches Engagement für die Wünsche und Bedürfnisse jedes Kunden. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital, weshalb wir ihre Entwicklung mit Schulungen und Weiterbildungen fördern.

Wir bemühen uns, den optimalen Service zu vernünftigen Preisen zu bieten. Billig sind wir nicht, aber günstiger, als Sie denken.

Wir pflegen und erweitern unser internationales Partnernetz und setzen innovative Methoden und Technologien ein, um unseren Kunden immer den besten Service bieten zu können.